So war's ...

An der Fasnet aus anderen Jahren interessiert?    Archiv (Übersicht) 

 

Hier ein Rückblick auf die Corona-Fasnet 2021:

 

Vor de Fasnet:

  Ablauf und Organisation         Klepperle-Challenge        Narrenblatt       Video "We's amel war, wie es etz isch" 

Fasnet:

Johann Sauter liest seine Gedichte "Corona-Fasnet" und "Traum von der Fasnet ohne Corona"

Digitaler Bunter Abend       Schmutzige Dunschtig       Fasnetfreitig      Digitales Preisklepperle      Fasnetdinschtig

 

E schä Dorf

Fasnet dehomm

Geschichte des Stahringer Narrenblatts

 

 

Digitaler Bunter Abend 

Fr. 05.20.2021 Sa. 06.02.

Heute sollte der Bunte Abend starten. Tat er aber nicht leider nicht.

Im folgenden gab  es hier nach und nach einen kleinen 

 

"Virtuellen Bunten Abend".

Er setzte sich zusammen aus frisch produzierten Videos und Beiträgen aus vergangenen Jahren.

 

 

Einmarsch:

 

 

Begrüßung des Zunftmeisters: 

 

 

 

Narrenblatt:

 

 

(Achtung: Der "Schoofwäscher 2021" wird gegen Bestellung am Schmutzigen Dunschtig ausgeliefert, und liegt aber auch in den örtlichen Geschäften zum Verkauf aus. 

 

 

 

WäscherInnen:

 

 

 

 

Holzer-Sketsch

 

 

 

 

Schwarze Schoof-Sketsch 

 

 

 

Klepperlesketsch:

 

 

 

Narresprüchle mit den Klepperle und (kurze) Verabschiedung

 

 

 

 

 

nach oben auf diese Seite

 

 

Schoofwäscherzunft Stahringen e.V.

Letzte Änderung dieser Seite: 26.02.21