So war's ...

An der Fasnet aus anderen Jahren interessiert?    Archiv (Übersicht) 

 

Hier ein Rückblick auf die Corona-Fasnet 2021:

 

Vor de Fasnet:

 Ablauf und Organisation         Klepperle-Challenge        Narrenblatt       Video "We's amel war, wie es etz isch" 

Fasnet:

Johann Sauter liest seine Gedichte "Corona-Fasnet" und "Traum von der Fasnet ohne Corona"

Digitaler Bunter Abend       Schmutzige Dunschtig       Fasnetfreitig      Digitales Preisklepperle      Fasnetdinschtig

 

E schä Dorf

Fasnet dehomm

Geschichte des Stahringer Narrenblatts

 

 

Klepperle-Challenge (ab Dreikönig 2021)

 

 

Am Dreikönigstag ist der traditionelle Froschen-Frühschoppen leider ausgefallen und alle hockten zu Hause.

Da traf von OV Aichel diese Auffordertung zur "Klepperle-Challenge" ein.

 

Noch am selben Tag wurden viele kleine Videos geteilt, und in den nächsten Tagen kamen noch weitere.

Habt trotz Corona ein bisschen närrischen Spaß damit!  Coro-Narro!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Outtake:

 

 

 

 

 

nach oben auf diese Seite

 

 

Schoofwäscherzunft Stahringen e.V.

Letzte Änderung dieser Seite: 06.04.21