zurück zur Homepage

Schoofwäscher-Gästebuch
( 114 Personen sind seit dem 31.Dezember 2002 eingetragen. )

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag!

Aber:

Auch für Narren gelten Höflichkeitsregeln: Dazu gehört zuerst einmal, dass man seinen Namen (einigermaßen nachvollziehbar) angibt. Ein Gästebuch ist auch nicht für grob unsachliche oder beleidigende Äußerungen oder irgendwelchen sinnlosen Quatsch da. Derartiges wird umgehend wieder entfernt!

 

 

114) Daniel aus Meckinge schrieb am 18.Dezember 2008 um 11:35 Uhr:

Homepage: http://www.holzhauer-markelfingen.de
Bewertung dieser Seite: 
--
S'goht degegge, bald isch s'grosse Ivänt in Schtaahringä.
Ich freu' mich auf's Seenarrentreffen.
Lob an die Macher der Homepage !!!

113) Die vum Oberdorf (aber Liggringe) aus Liggringe schrieb am 18.November 2008 um 19:07 Uhr:
Homepage: http://www.fz-liggeringen.de
--
määäääääääääääääääääh;-) ihr Stahringer

112) Sascha aus Friedrichshafen schrieb am 8.November 2008 um 19:24 Uhr:
E-Mail: webmaster@narren-forum.de
Homepage: http://www.narren-forum.de
--
Fasnet ist die schönste Zeit,
verschafft dem Narr Glückseligkeit,
aus Tradition und mit viel Lust,
lebt er die Narretei bewusst.

Geselligkeit im Narrenleben,
gemeinsam auch mal einen heben,
mit Freude, Spaß und Leidenschaft,
gelingt dem Narr das fabelhaft.

Zu wissen, wo grad was passiert,
hat sich der Narr organisiert,
die größte Seit’ im www
ist Narren-Forum Punkt de.

Funkenmarie und Prinzengarde,
Büttenredner, Faschingsbarde,
ganz närrisch sind sie dort zugegen,
Kontakte knüpfen und auch pflegen.

Ob Fasnet oder Karneval,
ob Umzug oder Prinzenball,
ob Narrenzunft oder Verein,
bei uns, da bleibt kein Narr allein.

Wir laden Euch ganz herzlich ein,
im Internet dabei zu sein.
Sagt an, was ist bei Euch so los,
gern auch mit Bild, das wär’ famos.

Zeigt was Ihr habt, was Ihr so macht,
zu Karneval und Fasenacht,
Parade, Sitzung, närrisch’ Fest,
für alte und auch neue Gäst.

111) Inge und Ulrich Beck aus Esslingen/N schrieb am 16.Oktober 2008 um 17:01 Uhr:
E-Mail: ulrich.becknnhhtt@t-online.de
Homepage: http://www.ulrichbecknht.de
--
Hallo ihr Narrenfreunde,
in einem völlig neuen Gewand ist unser diesjähriger Rückblick auf die Fasnet 08,
den wir auf unserer HP eingestellt haben.
Ja, der Fasnet sind wir total verfallen und darum gibt es auch auf unserer HP
tausende Fotos von der Fasnet.
Neugierig?, ja dann auf zum Stöbern.
Also bis zur Fasnet und eine gute Zeit.
Viele Grüsse
Inge und Ulli
Becks “Schwäbische Fasnet”

110) Peter Leicht aus Stahringen schrieb am 24.September 2008 um 08:06 Uhr:
E-Mail: peter.leicht@modelgroup.com
Bewertung dieser Seite: 
--
Hoi Monja. Glückwünsche zu Deiner Wahl als Oberwäscherin. Ich unterstütze Dich wo ich nur kann. e guate Zit un uf wiederluaga. peter

109) Mitch aus Singen schrieb am 16.Mai 2008 um 23:14 Uhr:
E-Mail: oberhaeser.rebehansele@gmx.de
Homepage: http://www.rebehansele.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Narrenfreunde,
bin rein zufällig auf diese Seite gekommen, hab sie mir dann angeschaut, und muss sagen Klasse HP. Viele Info's über Eueren Verein. Wir die Rebehansele vu Singe grüßen Euch und würden uns über einen Gegenbesuch auf unserer HP freuen.

www.rebehansele.de

hoorige Grüsse
Oberhäser Mitch

108) Andrea aus Stahringen schrieb am 19.Februar 2008 um 00:36 Uhr:
Homepage: http://www.F-IT.biz
--
Au i war noch de Fasnet krank
und habs jetzt gschafft - na Gott sei Dank.
Aber d'Hauptsach isch: i hab's richtig gmacht
und freu mi auf d'nägscht Fasenacht!
Denn wie all Johr wird au die wieder schää,
kanns kaum erwartä, narro määäh.

107) Peter Leicht aus Stahringen schrieb am 18.Februar 2008 um 16:22 Uhr:
E-Mail: peter.leicht@modelgroup.com
--
Hoi zsamma, diese Fasnacht hat mir echt Spass gemacht. Besonderen Dank an die Tänzerinen die mit mir auf der Bühne das Tanzbein geschwungen haben. Bis zum nächsten Mal.
ciao peter

106) Christiane aus Stahringen schrieb am 18.Februar 2008 um 16:07 Uhr:
--
Danke, Johann, Danke raz !
Und Faxe:
demnach hast du eben nicht
alles richtig gmacht...lag wohl
am Schürzle hinter de Kuchentheke, was?

105) joges aus mäh schrieb am 15.Februar 2008 um 18:45 Uhr:
--
Ein rechter Redakteur muss natürlich nach der schweren Fasnetszeit krank sein--das kann der Faxe als Freizeitsspasssüffel halt leider nicht verstehen---gell

104) Faxe aus Kernstadt schrieb am 12.Februar 2008 um 23:39 Uhr:
--
Wer s a dä Fasnet it total übertriebe hot, isch dännoch au it krank worre.

103) Rainer Zimmermann aus TUT-Esslingen schrieb am 12.Februar 2008 um 19:02 Uhr:
E-Mail: info@westwaerts-country-band.de
--
Mir ist es genauso gegangen, wie der Jane. Also auch alles richtig gemacht!

"Kaum ischt die schäne Fasnet rum,
haut's den raz mit Grippe um!"

Gute Besserung noch allen anderen "Fasnet-Kranken"!


raz

102) Christiane aus Stahringen schrieb am 12.Februar 2008 um 16:18 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Fasnet um und krank,
denn hab ich alles richtig gmacht.
War wie all Johr sooo schäää...
Und s goht jo au wieder degegä...

101) Annette aus Stahringen schrieb am 10.Februar 2008 um 15:02 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Die Fasnet war richtig gut
aber zu kurz
wie all Johr halt :-)

Grüße

100) Ann-Kathrin aus Stahringen schrieb am 2.Februar 2008 um 22:38 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
diese Fasnet isch doch einfach hammer !! =)
besser ghetz nimme!

Lg

99) Helmut aus Radolfzell schrieb am 28.Januar 2008 um 19:01 Uhr:
E-Mail: susmut@t-online.de
Homepage: http://tanzbandcoco.de
--
Narri Narro ihr Schoofwäscher,
wie schafft ihr das von Jahr zu Jahr besser zu werden.Uns hat es wieder viel viel spass gemacht. Habt nun tolle Tage. Gruss Helmut

98) Fabian Merk aus Stahringen wo sonst schrieb am 18.Januar 2008 um 21:35 Uhr:
E-Mail: FEBI21@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
diese fasnacht wird cool ^^

Fabi

97) Irene Haupt aus A schrieb am 12.Dezember 2007 um 21:22 Uhr:
E-Mail: irene.haupt@bergemer-narrenzunft.de
Homepage: http://www.bergemer-narrenzunft.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Lieben, ich bin durch Zufall auf Eure Webseite gelandet und hab mal ein wenig gestöbert! Eure Seite ist echt super eine glückselige Fasnet 2008 wünschen die Bergemer-Narrenzunft
über ein besuch auf unsere hompage würden wir uns freuen

96) Leller aus Bodman schrieb am 23.November 2007 um 21:21 Uhr:
--
Hallo,
wa macht eigentlich der Weber Martin ond sei Frau Erhard Martina, alter Schulkumpel auf Suche. Vielleicht könnt er mir helfe?

95) Sascha aus Friedrichshafen schrieb am 13.Oktober 2007 um 15:34 Uhr:
E-Mail: webmaster@narren-forum.de
Homepage: http://www.narren-forum.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,

das Narren-Forum - www.narren-forum.de erstellt gerade den Narrenfahrplan für 2008. Wir möchten alle Narrensprünge und Veranstaltungen einmal komplett in einer Liste haben. Es wäre doch sicher auch für euch interessant zu wissen, was in der 5. Jahreszeit so abgeht. Also macht doch mit, schaut rein und schickt uns eure Termine.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, unser Wettbewerb läuft noch knapp einen Monat, mitmachen lohnt sich!

94) lisa klett (die sell vum SEPP) aus stahringen schrieb am 10.Oktober 2007 um 20:39 Uhr:
E-Mail: tear_of_sun@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Die nächste Fasnet kunnt bestimmt,
glaubed mir, des goht ganz gschwind,
hoh dä Bomm und Narro-mäh, d``Sau los
loh, jo des isch schäää...

93) Fabian merk aus Stahringen schrieb am 1.Oktober 2007 um 21:16 Uhr:
E-Mail: FEBI21@web.de
Homepage: http://www.traktorfreunde ... .npage.de/
Bewertung dieser Seite: 
--
diese fasnet bin ich aleine als jungholzer aber egal (etz keit de narebom)


schaut bitte alle an der homepage rein und macht ein gb eintrag

92) Fabian merk aus stahringen schrieb am 14.August 2007 um 13:37 Uhr:
E-Mail: FEBI21@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Fabian und Timo die jung Holzer

91) Claudia aus Stahringen schrieb am 13.Juni 2007 um 18:10 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ich bin froh das ich eine wäscherrin bin.

90) -joges- aus Usslerdorf/Hochschul viertel schrieb am 3.März 2007 um 23:08 Uhr:
--
Noch 333 - und Mondfinsternis^^

ALso--alles Super--toll g´macht--

ABER----

Wo isch ´s Rezept für de weltbekannte Esslinger Eiersalat????


-joges-

89) Bruno aus em Unterdorf schrieb am 1.März 2007 um 21:35 Uhr:
--
Nu no Erinnerunge ...
aber wunderschä wars, i frei mi scho uf s´nägscht Johr.

Vielen Dank Jimi für das prompte Einstellen der neuen Bilder.

Etz woaßt hoffentlich au d'Anny us ???, wer die ganze Bilder iigschtellt hät; und Anny, wenn de it schä troffe w***** mosch s'nägscht mol einfach eweng schäner is rot Licht gucke.

um de Bomm
Bruno

88) Sandra aus Wurmlingen schrieb am 24.Februar 2007 um 13:00 Uhr:

Bewertung dieser Seite: 
--
Vielen Dank an die Klepperle es war ein toller Auftritt in Eßlingen ich hoffe Ihr kommt bald mal wieder !!!!
Wir würden auch mal wieder nach Stahringen auf die Fasnet kommen :-)

Lg Sandra
i.a. Eßlinger Hannesle

87) Anny aus ??? schrieb am 23.Februar 2007 um 21:34 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
ja.. also dann noch mal liebe grüssle ;)

jaja bruno die bilder sind scho okeee :)

tschüssle ;) =)

86) Anny aus ??? schrieb am 23.Februar 2007 um 21:32 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
ja also die seite ersch mal isch ja scho ma verdammmt cool (subba)

aber bruunoooooooo*motz* was für bilder stellst du eigentlich ins internet ????
du & deine kamera :)

also dann narro Määäääähhh....

greez....! und nän groooooßes lob an alle die die seite gemacht haben und die bilder und soooo.... gell bruno:)

85) Andrea (Nachname kennt eh keiner) Dochter vum Ebsche halt aus noch Nähe Mainz, aber bald wieder Schdahringä schrieb am 22.Februar 2007 um 13:59 Uhr:
E-Mail: Info@andrea-franke.de
Homepage: http://www.f-it.biz
Bewertung dieser Seite: 
--
An alle, diä d'Fasnet überläbt und überschdandä hont.

Es war für mich eine super tolle Fasnet und ich hab es keine Sekunde bereut, nicht in Mainz dabei gewesen zu sein.
Was die Stahringer da wieder auf die Beine gestellt haben - alle Achtung.

Besonders schön finde ich es immer wieder, so herzlich integriert zu werden, obwohl ich so selten da bin.
Mein ganz besonderer Dank geht hier an alle Klepperle, die ganz entscheidend dazu beitragen, dass mir die Fasnet in Stahringen so gut gefällt. Ich denke da z.B. an die lustigen Proben zum Bunten Abend, an den reibungslosen Ablauf am Freitag (Aufbau/Kinderball/Abbau - Schnitzelfressen) oder an den super Abend in Esslingen ... .

Nun freue ich mich darauf, bald noch mehr Fotos auf dieser Homepage anschauen zu können, um alles nochmal Revue passieren zu lassen.

Gruß aus der Ferne - narro määäh

Andrea

84) Peter aus Stahringen schrieb am 14.Februar 2007 um 08:26 Uhr:
E-Mail: peter.leicht@modelgroup.com
Bewertung dieser Seite: 
--
Nari Naro Mäh,
ich wollte mich bei dieser Gelegenheit bei allen Wäscher- und Wäscherinen für Eure Unterstützung und die aufmunternden Worte bedanken. Ohne Euch wäre es wohl nicht so gut geworden. Pfüat Eich Peter

83) Peter Leicht aus Starhingen schrieb am 31.Januar 2007 um 08:14 Uhr:
E-Mail: peterjleicht@tiscali.de
Bewertung dieser Seite: 
--
halöle miteinander.
Ich wünch Euch a glückselige Fasnet.
pfüats Eich.
peter

82) Jürgen Mutscheller aus SCHTAHRINGE schrieb am 29.Januar 2007 um 20:38 Uhr:
E-Mail: mutscheller@online.de
Bewertung dieser Seite: 
--
I wünsch allene e schähne und
e GLÜCKSEEEEEHLIGE FASNET 2007
Gruessle Jürgen

81) Dominic aus momentan Kinshasa/KONGO Afrika schrieb am 21.Dezember 2006 um 12:34 Uhr:
E-Mail: dominic.bruetsch@gmx.net
Bewertung dieser Seite: 
--
So dann lasse ich mal einen Gruss aus dem verdammt warmen Afrika hier
Ahoi

80) LF-TEAM aus Zell schrieb am 2.November 2006 um 08:37 Uhr:
E-Mail: lf-team@lake-fas.net
Homepage: http://www.lake-fas.net
--
Hallo zusammen.

Wir das Team von www.Lake-fas.net suchen EUCH !!!

Die Fasnetsbegeisterten oder diejenigen die es noch werden wollen !!

HElft mit die grösste Linksammlung und Vernastaltungs Homepage rund um das Thema Fasnet am See zu starten

Sei ein Teil davon und tragt euch ein!!!

Euer LF-Team

79) Nadine Merk aus Stahringen schrieb am 14.März 2006 um 09:09 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi hier

Die fasnacht war echt cool?

78) bombeleger aus schließlinge schrieb am 9.März 2006 um 22:56 Uhr:
--
sauguete hompetsch, fählt blos no en link zu de bad-bulls gi güttinge, und des wo doch euern star musiker us stahringe do au debei ischt. trotzdäm super bilder machet wieter so und alles guete

hubert josef

77) Leo aus dem verschneiten Stahringen schrieb am 4.März 2006 um 19:03 Uhr:
E-Mail: wieser.leo@gmx.de
Bewertung dieser Seite: 
--
servus ihr stahringer narren. was seid denn ihr eigentlich für ein müder haufen?
es trägt sich gar niemand im gästebuch ein! hat denn ausser dem aichel,
dem holzi und ein paar wenigen anderen, niemand einen internetanschluss? :-)
jimmy ein lob an dich die seite ist echt gelungen!!

76) Marianne Binder aus Schwandorf schrieb am 2.März 2006 um 16:49 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Euer Narrenblatt wird wieder einmal meiner Einschätzung, das weltbeste zu sein, gerecht! Super gelungen, sowohl die Texte als auch die unnachahmlichen "Schoof". Ich freu mich schon aufs nächste.
Grüße aus Schwandorf
Marianne

75) Oli P. aus Radolfzell schrieb am 28.Februar 2006 um 17:28 Uhr:
E-Mail: olipreiser@yahoo.de
Bewertung dieser Seite: 
--
es grüßt euch die Narrenmusik aus Radolfzell!!!

Narri, narro!!!

74) Annette Britsch aus Stahringen schrieb am 22.Februar 2006 um 08:37 Uhr:
E-Mail: annette_britsch@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hey ihr Schoofwäscher!!!

Die Foto's vom Bunten Abend sind echt spitze.

Ich hoffe der rest der Fasnet 2006 wird auch so toll!!!

Liebe Grüße und ein 3fach kräftiges Narro - Mäh.

Annette von der Homburg

73) Paul Merk aus 78315 Stahringen schrieb am 1.Februar 2006 um 14:19 Uhr:
E-Mail: MerkWaidmann@aol.com
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Narren!
Ich wünsche Euch und mir eine schöne Fasnacht 2006!!!!!!

72) Annette Britsch aus Stahringen schrieb am 26.Januar 2006 um 16:28 Uhr:
E-Mail: annette_britsch@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hey ihr Schoofwäscher do dunne im Tal!!!

Die Homepage ist echt super!!!

S got dageged!!!!

Narri Narro und Narro Mäh vum Berg oberab!!!

Liebe Grüßle Annette

71) Sabrina Keller aus Radolfzell schrieb am 9.Januar 2006 um 22:46 Uhr:
E-Mail: saeufer-sabse@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
ich grüße alle dich mich kennen:)
HEGDL :*


sabi

70) Holger(Holzi die Ratte) Kehrer aus im Moment grad Bolton in England schrieb am 8.November 2005 um 23:06 Uhr:
E-Mail: holgerkehrer@gmx.de
--
Salli mein Heimatdorf, Hi Stahringen,
Ich grüsse alle aus dem fernen England.
Leider kann ich nächstes Jahr an der Fasnet nicht närrisch sein, da ich erstmal hier, im Ausland studier und danach nach USA zum schaffen geh. Leider ist der USA Aufenthalt grad über Fasnet.
Drum werd ich wohl nicht närrisch sein. Außer die Amis habe auch Fasnet. Ich nimm die Klepperle mal mit.
Auf Malle im Sommer haben wir ja auch ein Klepperle getroffen. Im Bierkönig!!! Echt wahr.

Also ich wünsch euch schon mal einen närrischen 11.11. und viel Narro Määääh und so weiter.
Bis dann mal

Holzi

69) Peter Leicht aus Wahlwies schrieb am 13.September 2005 um 09:50 Uhr:
E-Mail: peterjleicht@tiscali.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Ihr Schäfchenputzer,

Hallo Sepp Klett,
vielen Dank für die freundliche Aufnahme am 11.09.05 am Stahringer Dorffest.
Eure Web Seite ist sehr gut gelungen. Tolle Aufmachung mit sehr schönen Bildern.
Bis demnächst
Ciao Peter

68) oliver langmann aus liggeringen schrieb am 28.März 2005 um 23:09 Uhr:
--
he nicole das glaub ich gerne hab in tengen au schon fasnet mitgmacht war prima...
komme auch gerne an die fasnet party gen mallau
-->da geht der mega punk...
Narro bis fasnet 2006

67) nicole zendler aus tengen schrieb am 28.März 2005 um 23:06 Uhr:
E-Mail: nicolezendler@t-online.de
--
es geht nix über die tengener narren!!!
wir haben in tengen immer fasnet.. trotz allem machen wir au gerne
mit den stahringern party..narro mäh...

66) Engel Jane aus Stahhimmel schrieb am 15.Februar 2005 um 14:57 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Wie immer prompte Bildlieferung der diesjährigen Fasnacht
und schäää wie all Johr!Danke!
Jetzt isch aber au Gott sei Dank fertig
mit der schänen Schnitzelfresserei!

Und Bruno? Bist auch so schnell mit den Bildern ?!!!

Grüße vom Engel Jane

65) Sengerische Geschwister Hofmann aus je nach Tournee schrieb am 11.Februar 2005 um 19:34 Uhr:
--
Mit dem Bezug auf die Bilder und Texte vum Fasnetsunntig:
Mir hond doch gsunge, des Happy Birthday für de Wieser Jürgen, aber wa känned mir denn defür wenn der it do isch!

Oder wars so schrecklich das Ihr eu d'Ohre zukeppt habt und uns it ghört hond?

Grüße vu de Sengerischen Geschwister

64) Harald aus Neresheim schrieb am 8.Februar 2005 um 08:18 Uhr:
E-Mail: webmaster@haertsfeldnarren.de
Homepage: http://www.haertsfeldnarren.de
Bewertung dieser Seite: 
--
A glückselige (Rest-)fasnet wünschat euch von dr Alb ra de Härtsfeldnarra aus Neresheim



63) Garde-Mädels aus Boll schrieb am 30.Januar 2005 um 20:02 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Wolltet eigentlich nur mol ganz
liebe Grieß an unsre Stinktiere sage
(sorry "schoof"):)
Vielleicht semme uns jo mol wieder
uf ner Fasnet!
Narro-Mäh!


62) bolzi aus daheim schrieb am 19.Januar 2005 um 10:05 Uhr:
Homepage: http://www.froschenkapelle.de
--
Narro mäh an die schoofwäscher!!!

Wollt euch nur mal ne richtig heiße und sau gute fasnet wünschen!!!

61) Jakobiner von 1970 aus Konstanz schrieb am 9.Dezember 2004 um 18:51 Uhr:
E-Mail: Kunrola@AOL.com
Homepage: http://www.jakobinervon1970.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo und Ho Narro aus Konstanz von den Jakobiner von 1970,
also muß euch ein riesen Kompliment machen zu der tollen Hompage die ihr sehr gut gemacht habt und informativ zugleich, würde mich freuen über einen eintrag bei uns im GB.
Gruss Roland

60) Michael aus ....das geht dich gar nichts an schrieb am 29.Oktober 2004 um 13:16 Uhr:
--
Hallo,

da bin ich auch mal wieder. Nicht dass das zum persönlichen Tagebuch von Labertasche Aichel und Holzi wird.

Ich wollte nur sagen: Gebt doch mal im Google "Schoofwäscher" ein. Ich bin ganz erschrocken, dachte schon wir Klepperle haben es nun endlich geschafft und sind aus der Zunft geflogen und haben deswegen nun eine eigene Webside. Hat sich aber dann sehr schnell geklärt, dass da der gute alte Guscht vu Zell dahinter steckt.

Bis zum 11te und Grüße von
Klepperle Micha

59) Holzi aus dem Internet schrieb am 23.Juni 2004 um 18:24 Uhr:
E-Mail: holzinet@blubb.at
Homepage: http://www.stahringen-online.de.vu
--
Hi zusammen

Auf meiner Homepage kann man die Bilder von Theos Bar am Fasnetsunntig und vom Narrentreffen in Steißlingen anschauen.
Auch sonst sind noch ein paar Bilder drauf.
Einfach mal anschauen.
Holzi

58) Holzi aus wieder Horb schrieb am 7.Juni 2004 um 13:02 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
He Aichel du Labertasche
Um mal klarzustellen:Beim Karaoke hab ich nicht geschlafen!Ganz im Gegenteil.Ich hab überhaupt nie geschlafen außer dann wenn ich im Bett war.
Aber man kannt dich ja.
Mit dem Schwätzen hasch es hald nicht so!

57) Aichel aus Irgendwannmalmutters bauch schrieb am 5.Juni 2004 um 21:23 Uhr:
E-Mail: immernodiegliech@arcor.de
Homepage: http://www.ha-i-konne.de
--
He Alleinunterhalter wäre gar nicht schlecht, nach dem was man vom Karaoke Wettbewerb gehört hat. So ein schlafender Holzi hinterm Keyboard und die Leute zahlen noch Eintritt dafür. Wahrscheinlich immer noch besser als die Pre"baywatch"luders oder die Fanta"holzer"4.
Jimmy gut das du das mit dem Helferfesttermin noch klar gestellt hast. Origineller Text. Haben wahrscheinlich die wenigsten gemerkt, dass der Text nicht von „raz“, sondern von Klepperlevizechefin Mirjam geklaut ist. Heißt ja schließlich auch „hallo“-Radolfzell und nicht „hallo“-Tuttlingen. Aber trotzdem, ohne Klepperle läuft es halt nicht. War bestimmt nicht die Schuld vom „hallo“-Radolfzell.
So jetzt gehe ich auch gleich zum Helferfest. Muss nur noch auf die Ablöse, die jetzt noch im Ochsen ist, warten. Apropos, wenn ich grad Richtung Ochsen schaue. Warum heißt der sparbrötchen Baum ohne Kranz und ohne Handwerkertafeln da vorne eigentlich nicht Junibaum? Na ja, vielleicht bleibt er ja bis zur Fasnet stehen? Aber wenn ich mir das so recht überlege, interessiert es mich nicht wirklich.
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für das Helferfest. Ob da ein Alleinunterhalter spielt? So Einer, der spielt wie Flasche leer?
Fragen über Fragen ...
Habe fertig.

56) Holzi aus Weiherstraße schrieb am 4.Juni 2004 um 15:21 Uhr:
--
Also
nachdem ich schon ein paarmal darauf angesprochen wurde, ob ich mich nicht mal wieder eintragen möchte, mache ich das jetzt.
Ich hoffe daß sich mal wieder jemand anderes einträgt, ich bin ja kein Alleinunterhalter hier!
Bis morgen Abend beim Dakeschönfest.
Holzi

55) Rolf Haltmeyer aus Schloßhalde schrieb am 7.Mai 2004 um 14:47 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Jimmy,
Hab endlich mal Zeit gefunden mir die jüngste Fasnet übder deine tolle Bildgalerie nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Die Bilder haben mich sehr beeindruckt. Auch der Schoofwäscher war dieses Jahr wieder sehr gelungen. Das hast du wieder echt gut hingekriegt.
Ich verspreche Dir auch daß wir nächstes Jahr den Narrenmursch schneller spielen. Must halt mit deinen Leuten vorher ein bißchen trainieren, damit sie dann beim Einm***** auch mitkommen.

Rolf

54) Holzi aus Stahringen schrieb am 8.April 2004 um 18:47 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
So Sepp
Deine Zeit als letzter Eintrag ist um.
Jetzt bin ich wieder dran.
W***** lang genug ganz oben.

53) Klett Sepp aus Freistaat Haldenkletten schrieb am 2.März 2004 um 21:04 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
narro mäh und Ho de Bom,

wenn mer die Bilder so sieht,
kammer sage, d'Fasnet war wieder
richtig schäh!
Dir Jimmy, und alle andere, die
dezue beitrage hond, dank ich
ganz herzlich, s'war einfach
super! Ich hoff', ich seh Euch
alle wieder bei de Hauptversamm-
lung am 2. April im "Ochsen" oder
beim diesjährige Helferfest.

S'goht degege,
Euer Sepp

52) bruno aus immer noch Stahringen schrieb am 1.März 2004 um 23:19 Uhr:
--
So, umme isches
und schä war´s,
s´war sogar bsunders schä,
s´het eigentlich gar it känne schäner si.

Jimni wieder mal prompte Bedienung,
Tolle Bilder einer tollen Fasnacht.

I frei mi scho uf s´nägscht Johr.

brusau.

51) holzi aus jetzt wieder Stahringen schrieb am 29.Februar 2004 um 14:45 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi zusammen

Jimmy echt super Bilder von der Fasnet.
Beim anschauen hab ich die Fasnet doch vermißt.
Klingt komisch, ist aber so!

S'goht degegge
Holzi

50) Jane aus Stahringen schrieb am 26.Februar 2004 um 19:46 Uhr:
--
Ho de Bomm, und Narro mäh
au die Fasnet war rrät schä!
Jeder einzelne Tag war wirklich
wunderbar und ich bin froh dabei gewesen
zu sein!
Allerdings gehöre ich auch zu den
Klepperle wie unser Micha den die
Stahringer Gaststätten am Fasnetfreitag
verhungern lassen wollten!Darum DANKE an den
Adlerwirt in Güttingen, der Seniorenteller war
sehr lecker.
Übrigens auch ein Lob an den Fanfarenzug(klingt komisch, ist aber so)
Mir hat euer Ball wirklich gut gefallen!

So das wars mal wieder von mir!
Grüße von Klepperle Jane

49) Micha aus der Maus schrieb am 26.Februar 2004 um 17:20 Uhr:
--
Narro mäh (das war einmal)

Die Fasnet 2004 ist endlich beendet, klingt komisch, ist aber so !

Aber sie war wirklich schäää, genauer gesagt unsere Stahringer Fasnet war schä schä schäää.
Der Fasnetsunntig war dieses Jahr für alle die dabei waren,
der Tag an dem mal wieder richtig und zwar von morgens bis spät abends geile Fasnet gmacht wurde.

Ein Dankeschön an die Holzer, klingt komisch, ist aber so.

Was ich an der Stelle außerdem noch loswerden möchte:
In Stahringen gibt es zwei wunderschöne Wirtschaften, die eine mag man, die andere kennt man,
aber dass beide am gleichen Tag einen Ruhetag benötigen (Fasnetfreitig)
kann ich nicht verstehen - ich hatte doch auch keinen :-)

Wir Stahringer Klepperle mussten halt dann nach Güttingen in Adler,
klingt nicht komisch, war es aber.

Grüße von Klepperle Micha
(s´goht degegge)

48) menzel aus weit weg schrieb am 22.Februar 2004 um 05:55 Uhr:
E-Mail: clementefegato@hotmail.com
--
hier gibt s an jeder ecke en narrebom! aber ob
die bali menschen des klepperer kapiere???
ich geb mein bestes!
wuensch euch e schoene fasnet...
menzel

47) Holzi aus leider rad Horba.N. schrieb am 20.Februar 2004 um 12:54 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Servus an alle
Wünsche euch viel Spaß an der Fasnet.
Ich hab mir gestern abend mal die Horber Fasnet angetan.Stahringen ist aber besser.

Also ich hab was geschrieben.
Jetzt seit ihr dran.Auf geht's.
Schreibt was das Zeug hält.Ein Gästebuch muß voll sein.

Narri, Narro mäh und Hoh de Bomm
Klepperle Holzi

46) Astrid Knobloch aus Stahringen schrieb am 19.Februar 2004 um 18:20 Uhr:
E-Mail: Astrid.Knobloch@web.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo,
Eure Homepage ist klasse.
Macht so weiter!

Gruß aus dem "Randbezirk"
Astrid K.

45) Rainer Zimmermann aus nu a de Fasnet z'Stahringe schrieb am 17.Februar 2004 um 10:13 Uhr:
Homepage: http://www.westwaerts-country-band.de
--
Hallo,

vorgestern hat mir einer gesagt, dass auf unserem Gästebuch "wenig los" sei.

Also schreibt doch öfters was rein!
Dann ist "was los"!

Gruß + Hoh de Bomm!

Bis am Dunschtig

raz

44) matze aus siehe unten schrieb am 8.Februar 2004 um 21:02 Uhr:
--
i bins nochmal.
auf seite vier von www.HeBoNet.de
gibts auch nette
bilder von de stahringer.
also ä glückseelige.
ho de bomm

43) matze aus mäh-dorf schrieb am 8.Februar 2004 um 20:56 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
also erst mal ein dickes lob für die
seite. hab zwar die letzte fasnet
verpasst, aber auf grund der bilder und der gleichen,
fühle ich mich wie dabei.
@ alle klepperle: wer ist das auf lakeparty.de -seite;
partypics ;seite zwei ;unten links??
war nett mich euch im storchendorf??
mäh bis die tage in de prob.
habe die ehre
mäh

42) Josef Kolaric aus Singen schrieb am 7.Februar 2004 um 15:11 Uhr:
E-Mail: webmaster@singenin.de
Homepage: http://www.hebonet.de
--
Hallo und Hoorig,
Bilder und Impressionen von Narrentreffen in Steißlingen, Tengen und Singen gibt es bei http://www.HeBoNet.de.
Es war wunderschön!!! Bis zum nächsten mal.


PS: HeBoNet.de (Hegau Bodensee Netz) ist ein Portal für die Region Singen / Hegau / Bodensee.
Bitte weitersagen und wenn möglich einen Link auf www.hebonet.de setzen.
Danke!!!

webmaster
Josef Kolaric

41) Tobias aus Muhwiesen schrieb am 23.Januar 2004 um 15:54 Uhr:
--
Hey ihr Schoofwäscher!
Nett gemachte Homepage mit vielen interessanten Infos.
Weiter so!
Narro Muh aus Wahlwies!

40) Dome Rothausaussenstelle Prizren aus circa viel Kilometer suedlich von Stahringen schrieb am 22.Januar 2004 um 13:37 Uhr:
E-Mail: masterchiller@direcbox.com
--
Servus ihr alle
Von wegen ich habe die Gross- und Kleinschreibung verlernt
das kann ich noch. Ab dem 16. Februar bin ich wieder in Stahringen
und dann wird mal wieder richtig einer getrunken. Holzi das kann ich
aber nicht unterstuetzen das du dich dem alljaehrlichen Extremrausch
an Fastnacht entziehst, dass ist gar nicht gut aber was soll man machen
wenn man BA macht. Man sieht sich auch so wieder und man wird auch mal
wieder so ein Bier zusammen trinken (oder lass es mehrere sein).
Bis dann

Winterliche Gruesse aus dem langsam *****kalten Kosovo
Dome

39) Holzi aus im moment grad Horb a.N schrieb am 15.Januar 2004 um 21:39 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Jawoll Aichel gibs ihm.

Grüße an alle Stahringer aus dem beschaulichen Örtlein Horb am Neckar.(Es ist nur bissle größer als Stahringen)
Wünsche Viel Spaß an Fasnet, diesmal ohne mich.
Narri Holger

38) Aichel (auch ohne Nachnamen) aus Stahringen (zum Glück nicht Saulgau) schrieb am 17.Dezember 2003 um 23:32 Uhr:
E-Mail: juergen.aichelmann@arcor.de
--
- noch ein Kommentar zu den Einträgen 37) und 36)

Hi Dome,

schön von dir zu lesen, wenngleich du die Groß- und Kleinschreibung im Kosovo verlernt hast. Ganz gewiss werden wir mit dir ein Fasnetbier trinken, wenn du wieder aus dem Schlaraffenland Kosovo zurück bist.
Wir wollen dich dann auch nicht jammern hören. Es gibt wesentlich Schlimmeres als Wasserträger im Kosovo zu sein. – Nicht dran zu denken, wenn du Bierträger im Fanfarenzug Saulgau wärst. Womöglich müsstest du dann auch mit Hansi ein Bier trinken. Aber wahrscheinlich trinkt der eh nur Kaba, der Milchbue. Wa willsch vu so eim au erwarte?

Närrischer Gruß „jürai“

37) Dominic aus z. Zt. Prizren schrieb am 22.November 2003 um 14:39 Uhr:
E-Mail: masterchiller@directbox.com
Bewertung dieser Seite: 
--
hy ihr Stahringer
ich moechte auf diesem weg malalle aus dem Kosovo gruessen und hoffe man sieht sich na fastnacht in alter laune wieder und mit richtig viel durst
und hoff das mir dann alle einen richtihg edlen und nicht endenden rausch haben werden
bis dann
Dome

36) Hansi aus Saulgau schrieb am 18.September 2003 um 21:53 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Könnt Ihr euch nicht mal ein wenig anstrengen und für euren Fanfarenzug werbung machen? Ist ja zum lachen wenn man euren so anschaut. sind e wäng wenig oder????? von stahringen kann man ja auch nichts anderes erwarten

Kommentar:

Werter Hansi ohne Nachnamen,

da sind wir ja froh, dass wir DICH haben und wenigstens von DIR etwas erwarten können! So Leute wie dich, mit absolutem Durchblick und Engagement, sollte es schon mehr geben ...

Gruß
Rainer Zimmermann

35) Gerhard Melchinger aus Stahringen schrieb am 8.Mai 2003 um 20:20 Uhr:
E-Mail: werkhof-gam@t-online.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Lieber Reiner eine wirklich gelungene Arbeit - Vielen vielen DANK!
Leider mußte mich erst dein Vater auf die Hompage aufmerksam machen!
Gehört hatte ich es ja schon früher aber wie es so ist vergisst man manches wenn man nicht gleich die zeit findet.
nochmals vielen dank Jimmy für diese hervorragende Arbeit. Das gibt ein Bier von mir wenn wir uns das nächste mal sehen.
gerhard

34) Fam. Heckner aus Stahringen schrieb am 6.Mai 2003 um 22:48 Uhr:
E-Mail: gerhard@hecknerg.de
Homepage: http://www.hecknerg.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo ihr gewaschenen Schaafe,
wirklich gelungene Hompage, und Kompliment an Jimmy,
wir wissen wieviel Arbeit das ist.
Ein Besonderes Dankeschön für die Intigration des Musikvereins in
eure Narrenzunft.
Wir freuen uns auf den kommenden "Karneval" in Stahringen, aber noch mehr
auf die nächste Fasnet.

33) Dirk aus Schlatt schrieb am 27.April 2003 um 19:09 Uhr:
E-Mail: DoerkW@web.de
Homepage: http://www.Schlatterbreamen.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Euer HP gefält mir sehr gut

32) Armin Guhrenz aus Braschwitz bei Halle (Saale) schrieb am 26.März 2003 um 21:05 Uhr:
E-Mail: arminundheike.guhrenz@VR-Web.de
--
Hallo Ihr Schoofwäscher !!

Als ausgewanderter Stahringer grautliere ich Euch zu dieser Homepage, sie ist Euch hervorragend gelungen.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden von
Armin & Co.

31) Kerstin aus st. schrieb am 13.März 2003 um 13:41 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Ho de bomm,
s`isch wirklich gans nett bie eu!!
S´könnt e weng mehr leut da sieh aber`s wird nu kumme!! narro mähhhh!!!!!!!

30) Das Velohotel Der Region Bodensee! aus Ramsen schrieb am 9.März 2003 um 16:25 Uhr:
E-Mail: info@bikehotel.ch
Homepage: http://www.hirschen.ch
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Klettesepp
Gratuliere zu Eurer Homepage!

Herzliche Grüsse

Wolfgang

29) CHRIKO aus aus S schrieb am 7.März 2003 um 16:10 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Narro mäh,
die neuen Bilder sind echt schäh!

Gruß eine der hübschen Hexen!

28) Locke aus LÖ schrieb am 28.Februar 2003 um 21:22 Uhr:
E-Mail: laengins@gmx.de
Homepage: http://www.laengin.net
Bewertung dieser Seite: 
--
Sorry, www.laengin.net wird meine Homepage, nicht .com,
ist aber noch im Aufbau!
Tut mir leid...

Grüssle
Steffi

27) Locke aus LÖ schrieb am 28.Februar 2003 um 21:17 Uhr:
E-Mail: laengins@gmx.de
Homepage: http://www.laengin.com
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallöle,

super Homepage!

An der BA gibts leider keine Fasnachtsferien,
weshalb ich leider hier bleiben musste! :-(
... aber zum Glück wird hier auch ein bitzeli Fasnet gmachchcht... *g*

Narri Narro und liebe Grüsse aus Lörrach,
in 5 Wochen bin ich wieder Stahringerin (leider 5 Wochen zu spät)
Feiert noch schön,

Steffi

26) P. Weigele aus Stahringen schrieb am 26.Februar 2003 um 14:25 Uhr:
E-Mail: svweigele@t-online.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Schoofwäscher,

Eu`r Internetufftritt hend`r echt
guat gmacht, schpitze!!

Griaß vum

P. Weigele
( an zuagroißta )

25) JOGES aus MÄHringen schrieb am 25.Februar 2003 um 00:10 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Noch mim Beführhalte sind die aktuelle Bilder
quasi gar it so u`lätz,gell!
JOGES

24) Markus Haltmeyer aus Stahringen schrieb am 23.Februar 2003 um 18:23 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hi ihr
Eure homepage ist wirklich
toll geworden. Kompliment auch
an den gestrigen Bunten Abend
der war wirklich erstklassig.
Vor allem der Klepperle-Sketch
war Fernsehreif Kompliment
an Jimmy.

Markus Haltmeyer

23) Andrea Franke aus Ober-Olm (bei Mainz) schrieb am 26.Januar 2003 um 17:25 Uhr:
E-Mail: info@andrea-franke.de
Homepage: http://www.andrea-franke.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Narri narro und hellau,
als "Immernochstahringerin" und "Einbisschenmainzerin" müsste ich mich an Fastnacht eigentlich zweiteilen. Dank Eurer tollen Internetseite kann ich mir jetzt die wichtigsten Termine notieren und rechtzeitig einplanen.

Die Fotos sind natürlich super - da hat man das Gefühl, direkt mit dabei zu sein.

Tolle Idee und schön umgesetzt. Alles in allem sehr gelungen. Weiter so :-))))

Andrea

22) Mirjam Senger aus Stahringen schrieb am 26.Januar 2003 um 16:45 Uhr:
E-Mail: se-mi@nexgo.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Jimmi,

echt super die Homepage.
Etzt ka i mir die Fasnet wenigstens ä bissle nach Heidelberg hole.

Nur ä Fasnetsprüchle fählt no.

Mir sin vu Stahringe, vu Stahringe un it vu Radolfzell,
drum sin mir so hell, drum sin mir so hell!

Mit nem große Narro Mäh aus momentan Heidelberg

Mirjam

21) Jasmin Buhl aus Konschtahrigen schrieb am 25.Januar 2003 um 22:25 Uhr:
E-Mail: JasminBuhl@hotmail.com
Bewertung dieser Seite: 
--
Narro Mäh,
ich finds klasse, dass ich mich jetzt auch aus der Ferne auf Fasnacht vorbereiten und geniale Bilder vom letzten Jahr anschauen kann. Mehr Photos und Gschichten, wär mein Wunsch...
Merci und ä glückselige
Jasmin

20) Rolf Haltmeyer aus Stahringen schrieb am 19.Januar 2003 um 09:57 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Jimmi, Hallo Ihr Schoofwäscher,
ich möchte Euch zu Eurer Homepage recht herzlich gratulieren. Die ist wirklich sehr gelungen. Echt Super. Es freut mich, daß ihr jetzt auch im Netz der Netze vertreten seid.

Gruß Rolf Haltmeyer

19) B u. T Zimmbes u. DG aus Howacht u. BÖH schrieb am 15.Januar 2003 um 20:00 Uhr:
E-Mail: zilimis@t-online.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Sooo Hallo ihr Narre,

die Hoompeitsch isch affegeil gworre.

Mir vu de Howacht wünsched eu ä glückselige Fasnet.

Mached weiter so.

Jimmy, Du sottesch mol Din Terminkalender uff de neueschte Schtand bringe.
Des Narretreffe in Dettiingen-Wallhuse isch denn erscht am 23. Februar 2003.
It daß Du denn scho ä Wochä frühner am alte Spritzehus uff de Bus wartesch.

Also bis demnächgscht

Die Howachtler u. BÖH

18) CHRIKO aus Stahringen schrieb am 15.Januar 2003 um 14:38 Uhr:
E-Mail: janekoch@arcor.de
--
Ho de Bomm, Narri Narro,
etz bin i halt scho wieder do!

Kleine Verwechslung wg. Klepperlekurs
1. Treffen findet am Mi. 29.01.2003
statt und nicht wie bereits gesagt am 28.01.
SORRY

Narri CHRIKO

17) JM aus weiß man schrieb am 14.Januar 2003 um 20:39 Uhr:
E-Mail: jm.stahringen@t-online.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Narro, Narro, mä, mä, mä,
super cool die Seite.
Des monnt en ehemaliger Narreelter

16) Werner Merk aus im Schoofwaescherdorf schrieb am 14.Januar 2003 um 20:26 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo Jimmy,
Kompliment ergaenzt um zwei Anregungen;
1. Zu unseren Spächeleholzer kann man stehen wie man will, die Leistung beim Bau der Holzerhütte hat eine anerkennende Erwähnung verdient.
2. Auch die Getti-Zunft der Alaboecke wuerde sich sicher ueber einen Hinweis freuen.
Macht weiter so in Vorfreunde auf die Fasnet und auf einen interessanten Schoofwaescher.

Bitte Mailadresse nicht veroeffentlichen
gez. Katsche

15) CHRIKO aus Stahringen,wo sonst? schrieb am 13.Januar 2003 um 16:40 Uhr:
E-Mail: janekoch@arcor.de
Bewertung dieser Seite: 
--
Ho de Bomm,Narri Narro,
so etz bin i au mol do!

Auch von mir ein dickes Lob an
mein Getti Jimmy,
des häsch guet gmacht!

Von hier aus an alle eine glückselige
Fasnet und Ho de Bomm ihr Mäschkerle!

P.S.:
KLEPPERLEKURS 2003
ab Mi. 28.1.2003,18.00 Zunftstube Stahringen
Bis dann mal Christiane und Co.