So war's ...

An der Fasnet aus anderen Jahren interessiert?    Archiv (Übersicht) 

 

Hier ein Rückblick auf die Corona-Fasnet 2021:

 

Vor de Fasnet:

  Ablauf und Organisation         Klepperle-Challenge        Narrenblatt       Video "We's amel war, wie es etz isch" 

Fasnet:

Johann Sauter liest seine Gedichte "Corona-Fasnet" und "Traum von der Fasnet ohne Corona"

Digitaler Bunter Abend       Schmutzige Dunschtig       Fasnetfreitig      Digitales Preisklepperle      Fasnetdinschtig

 

E schä Dorf

Fasnet dehomm

Geschichte des Stahringer Narrenblatts

 

 

Fasnetfreitig - Fasnet dehomm

 

Normalerweise wäre heute der Kinderball gewesen und die Klepperle wären hinterher noch traditionell zum Schnitzelessen gegangen.

 

So sieht das sonst aus: 

Eine ganze Wirtschaft voller Klepperle! Oft sind es weit über 40 Personen!

 

Das Schnitzelessen fand diesmal "dehomm" statt und man traf sich dafür am heimischen Rechner über das Internet.

 

 

 

 

Auch hier gilt wieder: 

So war it vill, aber vill besser we nint!

 

 

nach oben auf diese Seite

 

 

Schoofwäscherzunft Stahringen e.V.

Letzte Änderung dieser Seite: 26.02.21