zurück zur Übersicht Fasnet 2021

Fasnetfreitig, 12.02.2021 

Digitales Preiskleppern

Der Fasnetfreitig ist traditionell der Tag der Kinder. In der Halle findet der Kinderball mit vielen Spielen und Preiskleppern statt. Das war leider in diesem Jahr nicht möglich.

Für die Kinder wurde ein „Digitales Preiskleppern“ angekündigt und die Einladungen dazu hauptsächlich über das Internet verteilt..

Einmal mit Plakat bzw. Flyer:

Und einmal als Video:

Es sind dann 23 (!!!) tolle Videos bei uns eingegangen, auf denen unsere Kleinen ihre Klepperlekünste darbieten!

Echt super!

Ihr bekommt ALLE einen Preis!

Hier ist eine Auswahl davon:

(Gerne veröffentlichen wir noch mehr Videos von euch. Falls ihr euch auch hier sehen wollt, sollen die Eltern an Miri oder mich schreiben und ihre Zustimmung erteilen.)

Alle Teilnehmer bekamen einen Preis.

Und Miri bedankte sich mit einem Video:

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Und an Miri, die das alles organisiert hat!